odin

Responsive TYPO3-Template 

Die DSE auf dem Oktoberfest

Das Oktoberfest, seit 1810 Besuchermagnet für Jung und Alt, war auch 2019 wieder mit 6,3 Millionen Besuchern eines der beliebtesten Volksfeste des Landes. Beim diesjährigen Ortstermin mit unseren Vollmachtgebern konnten wir neben der Sichtung der Sicherungsmaßnahmen auch einen Rundgang auf der Wiesn genießen und unsere 23 Kunden unter den großen und kleinen Bierzelten sowie Schaustellerbetrieben besuchen, bevor wir den Tag gemütlich bei einer Mass Bier ausklingen ließen.

Nach 16 fröhlichen Tagen endete das Fest am 6. Oktober ohne größere Zwischenfälle. Das freut uns sehr und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn auch wir Hamburger sicherlich wieder die Lederhosen aus dem Schrank holen werden.

© 2019 Deutsche Sport & Entertainment VersicherungsGemeinschaft